Aktuelles‎ > ‎

Bad Oeynhausen Baskets – DJK Grün-Weiß Rheda(u12o) (58 – 43)

veröffentlicht um 21.12.2016, 03:11 von FSJ DJK Rheda

Knappe Niederlage

Am 3.12 standen die u12 vom DJK Rheda gegen die jungen Spieler der Bad Oeynhausen Baskets. Obwohl diese zurzeit die Tabelle anführen, machte man sich trotzdem Hoffnungen auf einen Sieg gegen den Ersten der Liga.

Doch schon nach den ersten zehn Minuten des Spiels wurde klar, dass die Baskets den Sieg nicht verschenken würden. Obwohl die Rhedaraner zuerst mit drei Körben in Führung gingen, wendeten sie das Blatt und beendeten das erste Viertel mit einem 12-9 für sich. Auch in den folgenden Vierteln verlief es ähnlich schlecht für die tapferen Spieler aus der Emsstadt. Sie schlugen sich sehr wacker, konnten am Ende aber leider keinen Sieg erringen und verblieben so auf dem zweiten Platz.

Doch der Sieg ist noch nicht außer Reichweite. Die Jungen und Mädchen der u12 könnten es immer noch schaffen die Baskets durch andere, überragende Spiele zu überholen, oder sie vielleicht auch im Rückspiel für diese bittere Niederlage besiegen.

 

Mertens, J.,  Ridder, J.,  Yilmaz, S. E. (31, 3 /8 Freiwürfe),  Kowal, A. (0 /2),  Schulmeister, S.,  Bockholt, E. (0 /2),  Max, L. (2),  Hübert, K. (2),  Wenningkamp, F. (8)

Comments