Aktuelles‎ > ‎

DJK-Rheda - Gütersloher TV (U12) (71-52)

veröffentlicht um 27.01.2017, 15:07 von FSJ DJK Rheda

Sind sie noch zu stoppen?

Ein weiteres Mal glänzten die Nachwuchshoffnungen Rhedas aus der u12, als sie im Spiel am Dienstag den 24.01 den Gütersloher TV besiegten und das trotz der Tatsache, dass die Gütersloher eine härtere Konkurrenz waren, als angenommen.

Die Kleinen der DJK haben direkt von Anfang an, wie auch ihre Gegenspieler, versucht ihr Potential auf die Probe zu stellen und das mit Erfolg! Die DJK konnte bereits im ersten viertel einen Punktestand von 23 erreichen und den Güterslohern mit 7 Punkten voraus liegen. Dies hat sich auch im weiteren Spielverlauf auch nicht geändert, die DJK war stets am führen. Bewundernswert war es was für eine abwechslungsreiche einwechsel-rotation von den Trainern der DJK kam und das Potential jedes Spielers maximal genutzt wurde. Dieses Spiel lies die Herzen der DJK lauter schlagen.

 

Mertens, Ridder (8), Gök (2), Yilmaz (18, 2 Dreier), Dreichel (8), Obert (6), Schulmeister (4), Kowal (4), Bochholt (4), Max, Hübert (15, 1 Dreier), Wennigkamp (2)

Comments