Aktuelles‎ > ‎

DJK Grün-Weiß-Rheda(u14o) – TuS Lübbecke (89 – 28)

veröffentlicht um 21.12.2016, 03:05 von FSJ DJK Rheda

Grandioser Sieg

In ihrem vierten Spiel trafen die Jungen und Mädchen der u14 vom DJK Rheda auf den TuS Lübbecke. Die Begegnung der beiden Mannschaften fand am Donnerstag den 10.11 in Rheda statt. Zunächst konnte man dies für ein spannendes Match zwischen gleichstarken Mannschaften halten, doch das Können der Rhedaraner formte dieses Spiel zu einem grandiosen Sieg für den DJK.

Schon früh im Spiel demonstrierten die Spieler Rhedas ihre Überlegenheit. Innerhalb der ersten zehn Minuten gelang es ihnen durch eine starke Defense Körbe durch den TuS zu verhindern und selber ganze 22 Punkte zu erlangen. Auch in den folgenden Spielminuten erlangten die Jungen und Mädchen der u14 immer wieder Punkte durch hervorragende Offensiven, während der TuS es kaum durch ihre Defense schaffte, um selbst welche zu erlangen.

So endete das Spiel mit einem 61 Punkte Vorsprung für Rheda. Die u14er können stolz auf ihre Leistung sein und sollten sie diese in der restlichen Saison beibehalten können, so sollte ihrem Sieg nichts mehr im Wege stehen.

 

Penner, E. (6),  Galke, J. (4),  Potthoff, M. (18),  Yilmaz, S. E. (10),  Schnieders, J. (4),  Schnieders, H.,  Schulmeister, P. (12),  Taskin, A. (3),  Kruck, L. (6),  Berg, J. (4),  Hubert, D. (24),  Eisenberger, O. 

Comments