Aktuelles‎ > ‎

DJK Grün-Weiß-Rheda (u19w) – TV Verl (30 – 42)

veröffentlicht um 21.12.2016, 03:06 von FSJ DJK Rheda

Knappe Niederlage

Am 13.11 standen die jungen Damen aus Rheda dem Tabellendritten TV Verl gegenüber. In dieser Saison hatten die Rhedaraner es noch nicht geschafft so wirklich warm zu werden und konnten leider auch in diesem Spiel auf keinen grünen Zweig kommen.

Obwohl sie sofort mit dem ersten Korb des Spiels in Führung gingen konterten die Damen aus Verl nach drei Minuten und trafen in der fünften Minute gleich mehrere Male. So mussten die jungen Basketballerinnen aus Rheda mit sechs Punkten Rückstand das erste Viertel beenden. Doch davon ließen sie sich nicht entmutigen und schafften im gesamten restlichen verlaufe des Spieles immer wieder fast den Ausgleich. Doch Verl schaffte es leider dies immer zu verhindern und so musste der DJK am Ende mit zwölf Punkten Rückstand auch die dritte Niederlage schlucken.

Nichtsdestotrotz werden sich unsere jungen Damen sicherlich nicht geschlagen geben und weiter kämpfen um vom Tabellenboden langsam Richtung Spitze zu steigen.

 

Malki, M. (2), Krause, J. (5, 1 /2), Günes, A. (2), Gebes, D., Asathai, P., Jaster, P. (14, 2 /7),

Syngros, M. (7, 1 /2)

Comments