Aktuelles‎ > ‎

DJK Grün-Weiß Rheda – Bielefeld Bulldogs (16h) (65-72)

veröffentlicht um 20.03.2017, 10:19 von FSJ DJK Rheda

DJK Grün-Weiß Rheda – Bielefeld Bulldogs (16h) (65-72)

Ein starker Gegner

 Am 18.03.2017 traten die Herren der DJK-Rheda gegen die Bielefelder Bulldogs an. Es war ein knallhartes Match zwischen den Tabellenführern und es wurde dementsprechend auch so ein Spiel geliefert. Ein Spiel indem es nicht Vorteilhaft war mal weg zusehen denn das führte direkt dazu etwas Spannendes zu verpassen.

 Im ersten Viertel wurde die DJK leicht zurückgedrängt, konnte aber im zweiten Viertel mit 19 zu 15 wieder leicht aufholen. Das wirklich interessante und aufregende passierte in der zweiten Halbzeit, denn da war jeder Punkt mehr als wichtig. Im dritten Viertel konnten wir 14 zu 15 Punkten erzielen und im letzten lediglich 19 zu 21. In diesem Spiel war jeder Korb wichtig. Aber dennoch hat die DJK bis zum Ende wacker durchgehalten und freut sich schon auf ein erneutes wiedersehen mit ihren Rivalen und dem nächsten Ergebnis.

 Yilmaz A.E. (11, 1 von 2 Freiwürfen), Lind C. (12, 2 von 4 Freiwürfen),Oelker C., Anikeeo A. (10), Oriol Roca A. (3, 1 dreier), Maus D., Shannon Q. (11, 1 von 3 Freiwürfen), Bücker L. (16, 1 dreier, 3 von 4 Freiwürfen)

Comments