Aktuelles‎ > ‎

DJK Grün-Weiß Rheda – Gütersloher TV(Herren) (77 – 49)

veröffentlicht um 17.01.2017, 05:39 von FSJ DJK Rheda

Souveräner Start ins neue Jahr

Nachdem die Herren das letzten Jahr mit einem sicheren Sieg abgeschlossen hatten, starteten sie im ersten Spiel im neuen Jahr gleich auch souverän durch. Am Samstag den 14.01 trafen sie in der Halle des Einstein Gymnasiums auf die Herren vom Gütersloher TV. Es sollte ein spannendes Spiel zwischen zwei ungleichen Kräften werden.

Es sollte nicht lange dauern, bis sich die Dominanz der Herren der Emsstadt gegenüber derer der Kreisstadt deutlich wurde. Denn während die Herren vom DJK eine starke Defensive zeigten und ihre Bälle den Korb sehr häufig fanden, waren sowohl die Angriffe, als auch die Verteidigung der Gütersloher nicht sehr effektiv.

Nach diesem Spiel scheinen die Herren bestens gerüstet für ihr wichtiges Spiel an diesem Samstag, den 21.01 gegen den BGG Herford 3, welcher derzeit die Tabelle direkt vor dem DJK Herrenteam anführt. In diesem Spiel entscheidet sich, ob die Herren in dieser Saison noch die Führung der Tabelle übernehmen, oder auf dem zweiten Platz bleiben.


Heil, P. (5, 1 Dreier),  Lind, C. (9, 1 Dreier),  Oelker, C. (14, 2 /4 Freiwürfe),  Anikeeo, A. (2),  Mendez Ramirez, O. (10, 2 /2),  Steinhauer, N.,  Shannon, Q. T. (13, 3 /5),  Bücker, L. (24, 4 /5)

Comments