Aktuelles‎ > ‎

DJK Grün-Weiß Rheda(Herren) – TV Borgholzhausen (75 – 45)

veröffentlicht um 21.12.2016, 03:12 von FSJ DJK Rheda

Herren siegen erneut

In ihrem zehnten Spiel traten die Herren vom DJK am 10.12 hier in Rheda gegen das Team aus Borgholzhausen an. Der Sieg gegen ein Team aus dem unteren Viertel der Liga sollte eigentlich reine Routine für das gute Team sein und so sollte es dann auch sein.

Schon nach einigen Sekunden gingen die Herren in Führung. Obwohl der TV Borgholzhausen ihnen kurz darauf durch einige Körbe und Freiwürfe gefährlich nahe kam, legten die Herren aus Rheda noch einen Gang zu und ließen so die Borgholzhausener punktemäßig hinter sich zurück.

Am Ende der ersten Halbzeit stand es nach zwanzig harten Spielminuten dann 43 zu 17 für den DJK. Trotz der gut dreißig Punkte Vorsprung ließ man aber nicht nach, sondern spielte mit derselben Leidenschaf weiter, wie in der ersten Halbzeit. Trotzdem schafften es auch die Spieler vom TV noch einige Punkte zu machen, aber es half nicht: am Ende gewann der DJK Rheda mit einem wohlverdienten dreißig Punkte Vorsprung auch dieses Spiel.

 

Heil, P.,  Lind, C. (19, 4 Dreier, 1 /3 Freiwürfe),  Oelker, C. (9, 1 Dreier),  Anikeeo, A. (2),  Mendez Ramirez, O. (26, 1 Dreier, 11 /14),  Strewe, D. (9, 3 /6),  Maus, D.,  Shannon, Q. T. (10, 2 /2)

Comments