Aktuelles‎ > ‎

DJK Grün-Weiß Rheda – TG Herford(Herren) (93 – 25)

veröffentlicht um 07.03.2017, 05:26 von FSJ DJK Rheda
Leichter Sieg

Am Samstagabend, den 04.03 traf die Herrenmannschaft Rhedas, welche knapp hinter dem BGG auf dem zweiten Platz steht, in einem Heimspiel auf ihr Pendant vom TG Herford, welche derzeit den letzten Platz der Liga belegen. Somit sollte ein Sieg der Rhedaraner fast schon Pflicht sein.

Schon nach dem ersten Viertel konnte man die Überlegenheit Rhedas in diesem Spiel recht klar erkennen. Mit einem 16 – 4 Vorsprung war das Spiel zwar noch nicht gewonnen, aber mit den Zwischenspielstand der Halbzeit; 9 – 43, war das Spiel für die Herforder schon so gut wie verloren.
In der zweiten Halbzeit zeigten sie sich noch einmal von ihrer stärksten Seite und versuchten Rheda so gut es ihnen möglich war doch noch die Stirn zu bieten, hatten aber keine Chance gegen die spielerische Überlegenheit der Heimmanschaft.
So endete dieses Spiel mit einem starken Sieg Rhedas, während die Herren vom TG Herford das Feld mit einer weiteren Niederlage verlassen mussten.

Yilmaz, A. E. (28, 5 Dreier, 1 /1 Freiwürfe), Lind, C. (29, 3 Dreier, 2 /2), Anikeeo, A. (8), Shannon, Q. T. (6), Bücker, L. (20, 2 /5)

Comments