Aktuelles‎ > ‎

DJK Grün-Weiß Rheda – TuS Lübbecke (u19w) (27 - 78)

veröffentlicht um 17.01.2017, 05:43 von FSJ DJK Rheda
Manchmal läuft es einfach nicht

Am 15.01.2017 sind die Mädels des DJK Rheda gegen die des TuS Lübbecke angetreten. Die Mädels haben einen Kampf geliefert, welcher sich nicht in ihren Punkten widerspiegelt. Sie haben bis zum bitteren Ende alles gegeben aber das Glück war ihnen nicht zuvorkommend. Wir hoffen das die Mädchen bei ihrem nächsten Spiel ihre Motivation und ihren Antrieb aufs neue Entdecken um richtig Durchzustarten.

In der ersten Halbzeit konnten sie noch 17 Punkte erzielen, jedoch in der zweiten Halbzeit leider nur noch 10 Punkte. Es ist typisch für den DJK Rheda in der ersten Halbzeit weniger Punkte zu erzielen als in der zweiten, was dieses mal nicht der Fall war.

Buschmann, J. (4), Malki, M. (2), Brinkmann, M. (7), Günes, A. (8), Gebes D. (4), Asathai, P. (2), Müller, M., Herdt, J.
Comments