Aktuelles‎ > ‎

DJK Grün-Weiß Rheda(u14o) – Bad Oeynhausen Baskets (50 – 87)

veröffentlicht um 21.12.2016, 03:14 von FSJ DJK Rheda

Traurige Niederlage 

Nachdem am 3.12 schon die u12er gegen Oeynhausen verloren hatten, zogen nun auch noch die u14er gegen die Spieler aus dem Kurort den Kürzeren. Sie standen sich am 11.12 in Rheda gegenüber und nach vielen Fehlwürfen musste sich Rheda erneut geschlagen geben.

Bereits in den ersten Minuten des Spiels wurde sehr deutlich, wer die Oberhand in diesem Spiel haben und auch behalten sollte. Während die Spieler der Baskets immer wieder und wieder in tief in die Zone des DJKs eindrangen und einen Ball nach dem anderen in deren Korb versenkten, kamen die u14er aus Rheda nur sehr langsam in Fahrt.

Doch trotz dieser Tatsache haben sich die Jungs der u14 tapfer gegen die Baskets geschlagen und das nächste Mal werden sie sicherlich einen Sieg vom Felde tragen.

 

 Galke, J.,  Schnieders, J. (2),  Potthoff, M. (8, 0 /2),  Penner, E. (4, 0 /2),  Schnieders, H. (2, 0 /2),  Schulmeister, P. (10),  Kruck, L. (9, 1 /8),  Hubert, D. (15, 1 Dreier, 2 /10)

Comments