Aktuelles‎ > ‎

Erster Sieg

veröffentlicht um 08.12.2016, 06:07 von FSJ DJK Rheda

DJK Grün-Weiß-Rheda (Damen) – TV Jahn Borgholzhausen (41 – 33)


Nach einigen Rückschlägen schafften es die Damen aus Rheda nun endlich und errangen ihren ersten Sieg. In ihrem Spiel am 30.10 gegen die Damen vom TV Jahn aus Borgholzhausen spielten die Damen wunderbar und erhielten so ihren ersten, wohlverdienten Sieg.

Innerhalb der ersten zehn Minuten konnte noch niemand abschätzen, welche Mannschaft in diesem Spiel den Sieg davontragen sollte. Beiden Mannschaften gingen mit jeweils acht Punkten in die erste Pause.

Doch dann, im nächsten Viertel, legten die Damen aus Rheda all ihr Können an den Tag und verwiesen die Spielerinnen vom TV Jahn mit einem zehn Punkte Rückstand in die Halbzeit.

In den folgenden Vierteln gelang es den Damen ihren Vorsprung zu halten und so konnten sie am Ende mit einem 41 zu 33 mit sich zufrieden sein und den Sieg auf ganzer Linie auskosten.

 

Buchmann, J. (4),  Kelp, J. (19, 1 /2 Freiwürfe),  Pohlmann, S.,  Erüstün, Ö. (5, 1 Dreier),  Aslan, T.,  Mönning, O. (4),  Anter, N. (7, 1 Dreier),  Kesting, A.,  Niestadtkötter, C.-M. (2), Brinkmann, M.

Comments