Aktuelles‎ > ‎

Freundschaftsspiel: DJK Grün-Weiß Rheda – TSVE Bielefeld (u16) (70-52)

veröffentlicht um 24.02.2017, 05:44 von FSJ DJK Rheda

Ein freies Aufeinandertreffen

 

Am 22.2.2017 legte unsere u16 zusammen mit der Bielefelder Mannschaft ein Spiel dar, welches gezeigt hat, dass es ihnen im Basketball immer noch um den Spaß geht. Das Freundschaftsspiel war ein Spiel das man sich gerne angesehen hat. Basketball ist nicht immer Adrenalin berauschend, manchmal ist es auch einfach beruhigend.

 

In jedem Viertel konnte die DJK einen leicht höheren Punktestand erreichen als der TSVE und somit letztendlich mit 18 Punkten mehr das Spiel für sich entscheiden. Der TSVE war kein Gegner den man unterschätzen sollte, aber der DJK konnten sie nicht das Wasser reichen. Wir hoffen auch in Zukunft auf Freundschaftsspiele die auf einen so eine beruhigende Wirkung haben und den Geist des Basketballs aus einer anderen Perspektive zeigen.

Comments