Aktuelles‎ > ‎

Gütersloher TV - DJK Grün-Weiß Rheda (u18m) (80-51)

veröffentlicht um 20.03.2017, 10:18 von FSJ DJK Rheda

Gütersloher TV - DJK Grün-Weiß Rheda (u18m) (80-51)

 Hartes Match

 Am 19.03.2017 trat die DJK-Rheda in Gütersloh gegen den Gütersloher TV an. Die  Jungs der DJK haben lange nicht mehr so eine Konkurrenz gehabt, diesen neuen Ansporn hatten sie nötig. Wir sind bereits auf die nächsten Spiele unserer u18 gespannt und wie sie ihr Arsenal an Fähigkeiten erneuern und aufstocken werden.

 Im ersten Viertel konnte Gütersloh wesentlich mehr Punkte erzielen als Rheda, im weiteren Spielverfahren hat sich dies jedoch geändert. Im zweiten Viertel kam Rheda mit15 zu 19 näher an die Punkte des Gegners ran und im dritten Viertel konnten sie sogar mit einem 16 zu 14 aufholen jedoch war das leider nicht gut genug um die Punkte die sie verloren hatten auszugleichen, das letzte viertel wurde dann mit einem 10 zu 12 abgeschlossen. Rheda freut sich wieder mal eine neue Motivation zu finden, die ihnen Gründe gibt doppelt so hart zu trainieren und dem Gegner entgegen zu treten. Auf weitere Spiele sind wir gespannt und warten schon.

 Hardekopf T., Raschert S., Mileuski M., Bücker F. (15, 3 dreier, 1von 3 Freiwürfen), Steinhauer N. (9, 1 von 7 Freiwürfen), Diaby L. (3, 1 von 2 Freiwürfen), Brinkmann M. (6), Bücker L. (18, 1 dreier, 3 von 5 Freiwürfen)

Comments