Aktuelles‎ > ‎

Nachwuchs siegt gegen Hamm

veröffentlicht um 01.12.2015, 02:19 von FSJ DJK Rheda

DJK Rheda (u14) – SSV Hamm (73 – 37) 

Am Dienstag, 29.11.2015, empfing die u14-Mannschaft des DJK Rheda den SSV aus Hamm. Gegen das Tabellenschlusslicht musste dringend ein Sieg her, wenn man den Anschluss an die Tabellenführung nicht verlieren wollte.

Dank hartem Training und unerschütterlichem Teamgeist zeichnete sich eben dieser Sieg schon in den ersten Spielminuten ab. Mit sicheren Korblegern und starker Verteidigung war das Spiel zur Halbzeitpause mit 32 – 10 eigentlich schon entschieden, sodass man die letzte Spielhälfte nur noch routiniert über die Bühne bringen musste.

Genau dies machten die Gastgeber dann auch. Das Endergebnis von 73 – 37 ist ein klares Signal an die Tabellenspitze: Wir sind noch da!

Yilmaz, S. (2), Taskin, U. (10, 0/2 Freiwürfe), Bövingloh (2), Schulmeister (4), Taskin, A. (2), Raschert (30, 2/2), Hübert, D. (20, 0/2), Oblonczek (3, 1/1), Penner

Comments