Aktuelles‎ > ‎

Sieg der Gäste

veröffentlicht um 08.12.2016, 06:05 von FSJ DJK Rheda

SV Ubbedissen – DJK-Grün-Weiß-Rheda (Herren) (56 – 68)


Am 2.10 trafen die Herren aus Rheda in Bielefeld auf die Herren aus Ubbedissen. Ein Sieg gegen den Verein aus der Mitte der Tabelle sollte kein großes Problem für Rheda werden, auch wenn sich die Jungs aus Ubbedissen besser geschlagen haben als erwartet.

Bereits in der ersten Halbzeit wurde eines über dieses Spiel klar, es sollte nämlich sehr Foul behaftet werden. Immerhin wurden während des Spiels über vierzig Fouls von den Schiedsrichtern gepfiffen. Dementsprechend gab es auch viele Freiwürfe.

Doch ansonsten wurde dies ein sehr schönes Spiel. Die Herren aus Rheda behielten die gesamte Spielzeit über die Oberhand und erhöhten ihren Vorsprung von vier Punkten im ersten Viertel auf schließlich zwölf Punkte am Ende.

So kann man den Herren nur zu einem weiteren Sieg gratulieren und hoffen, dass dies auch so weiter gehen wird.

 

Maus, D. (1, 1 /2 Freiwürfe),  Oelker, C. (21, 1 Dreier, 4 /7),  Anikeeo, A. (5, 1 /2),  Mendez Ramirez, O. (31, 9 /17),  Shannon, Q. T. (10, 6 /9)  

Comments