Aktuelles‎ > ‎

Sie werden besser

veröffentlicht um 02.03.2016, 02:54 von FSJ DJK Rheda

DJK Rheda (u17) – BSV Wulfen (22 – 99) 

Weiter ging es am Sonntag mit dem Rückspiel der u17-Mädels gegen den BSV Wulfen. Leider verlief schon das Hinspiel wenig erfolgreich, doch mit ihrem unerschütterlichen Spaß am Spiel sollte man auch diese Begegnung überstehen.

Zwar sollte auch diese Partie leider nicht zu Gunsten Rheda’s enden, doch immerhin ist im Vergleich zum Hinspiel schon mal eine Verbesserung zu vermerken. Auch wenn es für einen Sieg noch nicht reicht: sie verbessern sich unermüdlich und kämpfen weiter.

Vor allem Paulina Jaster zeigte sich heute in besonders guter Form und konnte immerhin 10 Punkte für ihr Team erzielen, bevor der Schlusspfiff den 22 – 99 Endstand besiegelte.

Malki (4), Krause (4), Asathai (4), Günes (0/2 Freiwürfe), Jaster (10, 2/2), Müller L., Müller M.

Comments