Aktuelles‎ > ‎

Spiel, Satz und Sieg

veröffentlicht um 08.12.2016, 06:02 von FSJ DJK Rheda

DJK Grün-Weiß-Rheda (Herren) – SFS Baskets Sennestadt (78 – 52)

 

Am Samstag, den 24.09 stand für die Herren aus Rheda die Begegnung mit den SFS Baskets aus Sennestadt auf den Spielplan. Eine Mannschaft aus dem Mittelfeld sollte an sich für die starken Spieler aus Rheda kein Problem darstellen.

So kam es dann auch: bereits in der ersten Halbzeit war die Dominanz der Rhedaraner deutlich zu erkennen. Sie warfen einen Korb nach dem anderen und gingen mit fast dreißig Punkten Vorsprung in die wohlverdiente Pause.

Die zweite Hälfte dieses Spiels lief dann zwar deutlich besser für den Gegner aus Sennestadt, doch den Vorsprung der DJK Spieler konnten sie nicht mehr aufholen.

So gewannen die Gastgeber auch dieses Spiel. Hoffentlich setzt sich diese Siegesserie auch fort, damit der DJK sich an die Spitze der Tabellen kämpfen kann.

Anikeeo, A. (4),  Oelker, C. (12),  Bücker, L. (29, 1 /1 Freiwürfen),  Mendez Ramirez, O. (35, 1 /1),  Yilmaz, A. E.,  Shannon, Q. T. (8, 1 Dreier, 1 /2)

Comments