Aktuelles‎ > ‎

SV Brackwede – DJK Grün-Weiß Rheda(u16m) (27 – 96)

veröffentlicht um 21.12.2016, 03:10 von FSJ DJK Rheda

Siege häufen sich

Ein weiteres Mal haben die jungen Herren aus Rheda einen großen Sieg erspielt. Mit einem weiteren Kantersieg halten sie sich an der Tabellenspitze und gehen zielstrebig auf den Sieg zu. Dieses Mal haben sie am 27.11 den SV Brackwede in ihre Schranken verwiesen.

Schon nach kurzer Zeit konnte man erkennen, dass es den Gästen deutlich einfacher viel, Körbe zu werfen, als den Gastgebern. Immerhin vielen für den DJK im ersten Viertel dreizehn Körbe, während die Spieler aus Brackwede nur vier zustande brachten. 

Auch im restlichen Spiel verlief es ähnlich. Die Gäste schmetterten ball um ball in den Korb und die Gastgeber taten ihr möglichstes, erreichten jedoch nicht mehr als 27 Punkte.

Die Siegesserie der u16 setzte sich fort und wir können nur hoffen, dass sie nicht enden wird.

 

Bücker, F. (11, 1 Dreier, 0 /1 Freiwürfe),  Piatakov, G. (2),  Bövingloh, C.,  Kliewer, D. (4),  Steinhauer, N. (38, 2 /3),  Raschert, S. (14, 0 /1),  Hubert, D. (10, 2 /4),  Epp, D. (14, 0 /4)

Comments