Aktuelles‎ > ‎

SW Marienfeld - DJK-Rheda (KLD) (38-20)

veröffentlicht um 07.02.2017, 07:55 von FSJ DJK Rheda   [ aktualisiert: 07.02.2017, 07:56 ]

Immer näher

Die Damen der DJK-Rheda haben am 29.1.2017 den Damen vom SW Marienfeld gegen gestanden und haben sich so gut es geht gegen sie gestellt.

Die Damen der DJK trainieren immer härter und nähern sich immer mehr an ihre Ziele. Durch ihr Training kommen sie langsam aber sicher immer weiter. Marienfeld hat ein faires Spiel geboten Die DJK hatte eine gute defense und haben Marienfeld es nicht zu leicht gemacht.

Im ersten Viertel konnte der DJK mit einem 4 zu 6 für Marienfeld die Punkte noch niedrig halten wie auch im weiteren Spielverlauf. Allerdings hat die leichte Differenz in der offense der beiden Teams das Endspiel entschieden.


Buschmann, Felipe Da Silva (5, 1/6 Freiwürfe), Erüstün (5, 1/3 Freiwürfe), Mönnig (2), Dari (2), Kesting (6), Syngros, Brinkmann

Comments