Aktuelles‎ > ‎

SW Marienfeld – DJK Grün-Weiß Rheda(Damen) (59-36)

veröffentlicht um 21.12.2016, 03:01 von FSJ DJK Rheda

Man muss auch einstecken können

Am 1.10.2016 traten unsere Damen vom DJK-Rheda gegen den SW-Marienfeld an und kämpften bis zur letzten Minute.

Die Damen versuchten ihr bestes, aber jeder kennt es doch wenn man auch mal einen nicht so guten Tag hat. Aber die Gegner sind natürlich auch nicht ohne und konnten mit ihrer massiven defense gegenhalten und manchmal kann jeder noch so kleine Schritt das Spiel zu einem Sieg oder einer Niederlage entscheiden. Obwohl die Damen vom DJK nach dem ersten Viertel sogar am führen waren, konnten sie im weiteren Spielverlauf leider diese Leistung nicht aufrecht halten. Unsere Damen sind aber ständig dabei sich zu verbessern und wir erwarten noch einiges von ihnen zu sehen.

 

Buschmann (4), Kelp (12), Syngros (2), Niestadtkötter (8), Brinkmann (10, Freiwürfe 2/6)

Comments