Aktuelles‎ > ‎

SW Marienfeld – DJK Grün-Weiß Rheda(u14o) (9 – 121)

veröffentlicht um 21.12.2016, 03:10 von FSJ DJK Rheda

Kantersieg der u14

In einem recht einseitigen Spiel triumphierte am 27.11 die u14 vom DJK Rheda über ihr Pendant aus Marienfeld. Man kann den Marienfeldern aber keinen Vorwurf machen, immerhin haben sie gegen den Tabellenzweiten gespielt und sind in dieser Saison noch nicht so richtig warm geworden, während die Spieler Rhedas kaum Niederlagen zu verzeichnen haben. Obwohl dieses Spiel recht einseitig war, war es doch auch ein schönes Spiel. Immerhin gab es auf beiden Seiten recht wenige Fouls, was es zu einem sehr schönen Beispiel für ein Fairplay Spiel macht.

Nach diesem Spiel sollten die Jungen und Mädchen der u14 nach diesem Spiel gut vorbereitet sein auf ihr nächstes und können sicherlich auch dort eine gute Show bieten.

 

Penner, E. (7, 1 /2 Freiwürfe),  Schnieders, J. (8),  Potthoff, M. (21, 1 /2),  Schnieders, H. (16),  Schulmeister, P. (24),  Kruck, L. (26),  Hubert, D. (17, 1 Dreier),  Eisenberger, O. (2, 0 /2)

Comments