Aktuelles‎ > ‎

TSVE-Bielefeld - DJK-Rheda (u14) (30-70)

veröffentlicht um 07.02.2017, 07:57 von FSJ DJK Rheda

Der Nachwuchs lässt grüßen

 Am 4.2.2017 spielte die u14 der DJK in Bielefeld und das Ergebnis lässt sich gut sehen. Die DJK trainiert ihre Spieler mit Disziplin und Ordnung aber vor allem mit Liebe und Kooperation, was zu einem harmonischen Spielgeschehen führt.

 Schon in der ersten Halbzeit lag Rheda mit einem Punktestand von 34 zu 14 vorne und waren kaum noch aufzuhalten. Die DJK hat seine Gegner aber nicht unterschätz und war achtsam und hat den Gegnern kein Comeback gewährt. In der zweiten Halbzeit kam es dann zu einem 16 zu 36 was das Endergebnis zu unglaublichen 30 zu 70 für Die DJK-Rheda bringt. Wir hoffen auch in Zukunft solch tolle Spiele sehen zu können.

Schnieders (4), Potthoff (20), Wolff (4), Schnieders H. (4), Schulmeister (2), Taskin (4), Kruck, Hubert (30), Eisenberger

Comments