Aktuelles‎ > ‎

TV Löhne – DJK Grün-Weiß Rheda(u16m) (17 – 122)

veröffentlicht um 25.01.2017, 07:23 von FSJ DJK Rheda

Löhne chancenlos

Am 22.01 empfingen die Löhner die Rhedaraner zu ihrem siebten Spiel in dieser Saison. Die Löhner sollten an sich kein Problem gegen die Spieler vom DJK sein, welche die Tabelle souverän anführen. 

So sollte es dann auch kommen. Falls sich die Löhner nachdem sie den ersten Korb im Spiel erzielten, Hoffnungen auf einen Sieg gemacht haben, wurden sie binnen Minuten von den u16ern Rhedas zerschlagen. Denn kurz darauf setzte ein Sturm von Körben vom DJK ein, welcher bis ins letzte Viertel des Spiels andauern sollte. Es gab kaum eine Minute im Spiel in welcher die u16 keinen Korb erzielen sollte, wohingegen die Löhner starke Probleme hatten den Ball in die Nähe des Korbes vom DJK zu bekommen.

So endete dieses Spiel mit einem fast hundert Punkte großen Vorsprung Rhedas.

 

Bücker, F. (22, 2 /2 Freiwürfe),  Bövingloh, C. (10, 4 /8),  Steinhauer, N. (52, 2 /4),  Raschert, S. (22, 4 /6),  Epp, D. (16)

Comments