Aktuelles‎ > ‎

TV Verl – DJK Grün-Weiß Rheda(Herren) (41 – 55)

veröffentlicht um 23.02.2017, 06:58 von FSJ DJK Rheda

Auswärtssieg in Verl

Am Freitag, den 17.02 empfingen die Verler die Herrenmannschaft vom DJK zu einem spannenden Spiel.

Zu Beginn des Spieles sah es noch nicht allzu gut aus für die Herren Rhedas. Trotz guter Spielweise und erfolgreichen Offensiven der DJK Spieler, konnten die Verler das erste Viertel mit vier Punkten Vorsprung für sich entscheiden. Doch schon im nächsten Viertel knickten sie ein und so konnten die Spieler aus der Emsstadt die Führung übernehmen, welche sie für das restliche Spiel nicht mehr aus der Hand geben sollten.

Zwar gelang es den Gastgebern im dritten Viertel gefährlich viele Punkte zu erzielen, doch im letzten Viertel mobilisierten die Rhedaraner noch einmal alle ihre Kräfte und errangen so den Sieg.

 

Maus, D.,  Lind, C. (12),  Oelker, C. (4).  Anikeeo, A. (4, 2 /4 Freiwürfe),  Oriol Roca, A.,  Yi, C. (12, 2 /4),  Shannon, Q. T. (6),  Bücker, L. (17, 1 /4)

Comments