Aktuelles‎ > ‎

TV Verl – DJK Grün-Weiß Rheda(u16m)

veröffentlicht um 23.02.2017, 06:58 von FSJ DJK Rheda

Kantersieg gegen Verl 

Kurz nachdem die Herren auf den TV Verl trafen und einen Sieg davon trugen, mussten auch die jungen Talente der u16 gegen ihr Pendant aus Verl spielen. Auch in diesem Spiel sollte der DJK einen Sieg davon tragen.

Es sollte in diesem Spiel nicht lange dauern, bis man erkennen konnte, dass die Spieler vom DJK eindeutig die Nase vorn hatten. Denn schon im ersten Viertel gelang es die Basketballern aus der Emsstadt einen zehn Punkte Vorsprung zu erringen.

Auch wenn sie im nächsten Viertel den Gastgebern eindeutig unterlegen waren, konnten sie zu Beginn der zweiten Halbzeit den Spieß wieder umdrehen. In weiteren zwanzig spannenden Spielminuten versuchten die Verler noch alles um wieder die Führung zu erlangen, doch sie schafften es nur selten zum Korb vom DJK.

So gewann der DJK auch diesen Spiel gegen die Verler und wir können uns nur auf weitere spannende Siege der u16 freuen.

 

Hubert, D. (2, 0 /2 Freiwürfe),  Schulmeister, P.,  Piatakov, G. (10, 2 /5),  Bövingloh, C. (2),  Kliewer, D. (8),  Steinhauer, N. (36, 6 /8),  Epp, D. (16, 6 /11),  Bücker, F. (10, 1 Dreier, 1 /5)

Comments