Aktuelles‎ > ‎

u14 verliert gegen Tabellenführer

veröffentlicht um 09.12.2015, 03:17 von FSJ DJK Rheda

TVG Kaiserau – DJK Rheda (u14) (77 - 48) 

Am Samstagmittag, den 5.12.2015, ging es für die u14 Spieler zum Auswärtsspiel nach Kaiserau. Nach dem letzten Sieg gingen die Nachwuchsbasketballer voller Motivation und Optimismus in die Begegnung – und das war auch bitter nötig, denn sie mussten gegen den Tabellenführer bestehen.

Entsprechend schwer gestaltete sich auch das Spiel, obwohl Rheda’s Jungs es den Gastgebern schwer machten, als es ihr Tabellenplatz vermuten ließ. Zur Pause trennten sie sich mit 29 – 19. Ihren unerschütterlichen Kampfgeist hatten die Gäste allerdings noch nicht verloren und kamen aus der Halbzeit mit neuer Energie, um eine Aufholjagd zu starten.

Trotz starker Teamleistung und überragenden Punkten von Ulukaan Taskin(15), Dominik Hubert(14) und Simon Raschert(19) reichte es leider nicht den Rückstand aufzuholen. So stand am Ende ein 77 – 48 auf der Anzeigetafel.

Taskin, U. (15, 4/8 Freiwürfe, 1 Dreier), Raschert (19, 3/8), Hubert ( 14, 2/8), Oblonzcek, Yilmaz, S., Schulmeister, Bövingloh 

Comments