Aktuelles‎ > ‎

Überraschende Niederlage in Marienfeld

veröffentlicht um 10.12.2015, 06:52 von FSJ DJK Rheda

SW Marienfeld – DJK Rheda (Damen) (57 – 28) 

Eigentlich war es eine klare Angelegenheit: Die noch sieglosen Marienfelder empfingen die ungeschlagenen Damen aus Rheda, um am Samstag, den 05.12.2015, eine gesellige Runde Basketball zu spielen.

Doch dann überraschten die Marienfelder alle mit einer ungewohnt starken Leistung, gegen die Rheda nur bedingt Gegenwehr leisten konnte. Und trotzdem ist das 57 – 28 Endergebnis nur zweitrangig – viel wichtiger ist, aus den eigenen Niederlagen zu lernen, um schlussendlich stärker zu werden als zuvor. Noch wichtiger ist es allerdings, Spaß am Spiel zu haben, denn darum geht es doch schlussendlich.

Brinkmann (8), Ziegler (2), Buschmann (4), Bombeck (2), Kowal, N. (4), Syngros (4), Schaumburg (4, 0/4 Freiwürfe), Gaisendrees, Pohlmann, Mazalak, 

Comments