Aktuelles‎ > ‎

Weiterhin erfolgreich

veröffentlicht um 14.03.2016, 10:54 von FSJ DJK Rheda

DJK Rheda (Herren) – SV Brackwede (91 – 52) 

Auch für die Herrenmannschaft aus Rheda neigt sich eine erfolgreiche Saison dem Ende zu. Im vorletzten Spiel am Samstag, den 12.03, empfingen sie den SV Brackwede aus dem Tabellenmittelfeld. Mit Topbesetzung war das Ziel des Tabellenführers, als Sieger vom Platz zu gehen, klar – aber natürlich wollte auch Brackwede nicht kampflos aufgeben.

So deuteten schon die ersten Spielminuten an, wie schnell und aggressiv diese Begegnung werden sollte. Dabei hatte Brackwede genauso wenig Erfolg wie vorherige Gegner, die Abwehr der Rhedaraner Herren zuverlässig zu überwinden. Im Gegenzug brachte Rheda’s junge und dynamische Mannschaft ihnen viele Punkte ein – vor allem die Treffsicherheit der Bücker-Brüder aus der Mitteldistanz verursachte hörbar viel Frustration bei den Brackwedern.

Trotz manch unschöner Frustfouls ergab sich eine sehenswerte Begegnung, inder die Gastgeber erwartungsgemäß die Oberhand behielten und schlussendlich auch ihr 23 Saisonspiel erfolgreich mit 91 – 52 gewannen.

Yilmaz, A. (12, 4/6 Freiwürfe), Bücker, N. (18, 2/4), Finger (3, 1/2), Bücker, L. (28, 2/2), Shannon (8), Frank (22, 4/5)

 

Comments