Aktuelles‎ > ‎

Wenig erfolgreiches Rückspiel

veröffentlicht um 28.01.2016, 06:54 von FSJ DJK Rheda

DJK Rheda (u17) – Vfl Schlangen (15 – 118)

Im ersten Rückspiel der Saison ging es für Rheda’s Mädchen am Sonntag, 24.01.2016, wieder gegen den Tabellenzweiten aus Schlangen an den Start. Schon das Hinspiel verlief nicht unbedingt optimal – mit der Regionalliga haben sie wirklich ein schweres Los erwischt.

Leider sollte auch diese Begegnung nicht anders als die Erste verlaufen. Der 15 - 118 Endstand  spricht wohl für sich, sodass es über das Spiel nicht viele Worte zu verlieren gibt. Die Hauptsache ist aber, dass sie immer Spaß hatten und auch nach einer Niederlage noch lachen konnten. So etwas zeugt von echtem Sportsgeist!

Krause (2), Herdt (6), Günes (4), Asathai (2), Jaster (1, 1/2 Freiwürfe), Malki (0/2), Sander, Müller, L. 

Comments