Aktuelles‎ > ‎

Wie immer überragend

veröffentlicht um 28.01.2016, 06:51 von FSJ DJK Rheda

TuRa Espelkamp – DJK Rheda (Herren) (37 – 99)

Gegen den zweitletzten der Tabelle war ein Sieg schon fast Pflicht, als die Herrenmannschaft aus Rheda am 22.01.2016 nach Espelkamp fuhr. Das überzeugende 95 – 30 aus dem Hinspiel gab schon mal einen Ausblick, wie auch dieses Spiel verlaufen sollte.

Denn über alle 4 Viertel dominierte Rheda die Begegnung konsequent und ließ nicht den kleinsten Zweifel, warum sie der ungeschlagene Tabellenführer sind. Wieder einmal zeigte Ali Yilmaz mit überragenden 41 Punkten seine Klasse – wobei natürlich zu erwähnen ist, dass solche Einzelleistungen nur mit einem starken Team im Rücken möglich sind. Denn als genau das präsentierte sich Rheda, als es nach dem 37 – 99 Endstand vom Platz ging.

Bücker, N. (15, 7/9 Freiwürfe), Oelker (4), Bücker, L. (9, 1/1), Ikse (7, 1/2), Yilmaz, A. (41, 5/8), Frank (4, 0/2), Shannon (13, 1/2), Anikeeo (6, 2/3)

Comments