Palamósfahrt

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

es ist wieder so weit und wir machen uns in der ersten Herbstferienwoche auf den Weg in unsere Partnerstadt Palamós an der Costa Brava in Spanien.

Im Fokus steht dabei unser Sport: Basketball. Wir veranstalten ein morgendliches Training, testen die Korbanlagen am Strand und lassen uns beim spanischen Vereinstraining für die anstehende Saison inspirieren.

Neben den sportlichen Aktivitäten lernen wir die spanische Kultur durch den Aufenthalt in den Gastfamilien und das dortige Essen kennen und lieben.

Nachmittags stehen noch weitere Programmpunkte wie die Besichtigung eines Schlosses, der Besuch des Fischereimuseums, einen Bootsausflug oder ein Tagesausflug nach Barcelona auf dem Plan.

Das Anmeldeformular kann beim Training oder im DJK Rheda Büro erworben werden, dies kann ausgefüllt und im Büro der Geschäftsstelle, beim Training oder beim Konversationskurs im spanischen Kulturzentrum abgegeben werden.

Alle wichtigen Infos stehen in diesem Anmeldeformular.

Solltet ihr aber nur an der Aufnahme spanischer Gäste im Dezember (02.-09.12.2023) interessiert sein, könnt ihr euch gerne jederzeit im DJK Büro melden.

Sollte noch etwas unklar sein, dann ist Natalia Abazovic unter 0172-5786154 oder buero@djkrheda.de erreichbar!